top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

unentschieden gegen roedinghausen

Strömender Regen, Flutlicht und ein Spiel vor einer Minuskulisse, welches so vielleicht nie hätte angepfiffen werden dürfen. Die Zutaten für einen irgendwie besonderen Abend.

Gegen den schlecht gestarteten Aufstiegsanwärter aus Rödinghausen erkämpfte unsere Mannschaft trotz langer Unterzahl ein 0:0.


Während sich im weiten Rund des Bruchbaums nur ein paar ganz hartgesottene dieses Spektakel antaten, entwickelte sich im dunklen Block LP eine schwer zu beschreibende Atmosphäre. Irgendwie magisch, irgendwie wild, irgendwie aber auch anders als in anderen Freitagsspielen.

Der Auftritt setzte zwar keine neuen Maßstäbe, machte aber bock und honorierte den großartigen Fight unserer Elf in dieser denkwürdigen Schlammschlacht.







Comentarios


bottom of page