top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

Niederlage in gladbach

Alle Jahre wieder

...holt der SV Lippstadt sich die verdiente Klatsche Auswärts in Mönchengladbach.

Dabei war man dieses mal wirklich guter Dinge. Auswärts beim direkten Konkurrenten und die heimschwächste Elf.

Letztlich hatte die U23 aus Mönchengladbach aber keine Mühe und konnte unserer desaströse auftretenden Mannschaft mühelos 4 Hütten einschenken. Wie man in so einem wichtigen Duell so auftreten kann, bleibt äußerst fragwürdig.

Auch gute Auftritte suchte man im Grenzlandstadion bisher vergebens.

So machte sich heute ein rappelvoller Bus auf den Weg an den Niederrhein. Bei sommerlichen Temperaturen zogen wir unseren Schuh 90 Minuten durch, ohne dabei aber auch nur irgendwie zu glänzen.

Mehr gab das Spiel und das allgemeine drumherum hier aber auch erneut nicht her.






תגובות


bottom of page