top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

Niederlage im Heimderby

Sollte es das gewesen sein?!

8 Tage nach dem verdienten Punkt in Oberhausen, zeigte unsere Mannschaft sich im so wichtigen Derby gegen Gütersloh erschreckend unkreativ. Mit dem verschossenen Elfmeter von Viktor Maier 10 Minuten vor Abpfiff war damit auch diese Niederlage besiegelt. Allmählich mehren sich die Zweifel, wie wir zum Ende der Saison möglicherweise 4 Mannschaften hinter uns lassen wollen.


Nachdem die Choreo mit samt Ponchos und Rauchelementen gut funktioniert hatte, legte der Block LP in Halbzeit 1 gut los.

Leider konnte dieses Level in der 2. Hälfte nicht gehalten werden. Spätestens als auch auf dem Rasen jeglicher Offensivdrang versandete, galt es nur noch seinen Schuh irgendwie durchzuziehen.

Via Spruchband hießen wir noch den Nachwuchs eines Gruppenmitglieds willkommen und richteten Beileidswünsche in Richtung Cava de Tirreni, wo ein Gründungsmitglied der Gruppe NDC in der vergangenen Woche verstorben war.

Ciao Feleccone.







Komentarze


bottom of page