top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

Niederlage gegen wuppertal

4 der letzten 5 Ligaspiele hatte unsere Mannschaft gewonnen und sich damit zurück gekämpft auf einen Nichtabstiegsplatz.

Grund genug auch gegen den vor der Saison hoch gehandelten Wuppertaler SV mit breiter Brust aufzulaufen.

Tatsächlich zeigte unsere Elf erneut eine richtig gute Leistung mit der die Hoffnung auf den Klassenerhalt definitiv weiterlebt.

Leider reichte die Kraft nach einer anstrengenden englischen Woche diesmal nicht für volle 90 Minuten. So konnte ein Konter kurz vor Schluss nicht verteidigt werden und der Favorit vollendete zum schmeichelhaften 1:0.

Leistung der Mannschaft und ein gut aufgelegter Gästemob schienen an diesem Samstag auch den Block LP zu beflügeln.

So gab es insbesondere nach dem Seitenwechsel einen weitestgehend äußerst stimmigen Auftritt, nachdem wir bereits die erste Hälfte mit dem bekannten Spruchband für den krebserkrankten Luis Almeroth eingeläutet hatten.

Weiter geht es jetzt beim absoluten 6 Punkte Spiel Auswärts bei der U23 von Borussia Mönchengladbach.

Mit der Leistung von heute ist hier sicher was drin.






Comments


bottom of page