top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

auswaertssieg gegen wuppertal

War das der berühmte Knoten, der hier heute geplatzt ist ?!


Der erste Auswärtssieg der Saison, direkt bei einem der ganz großen. Zugegeben, wie ein Aufstiegsfavorit hat der Wuppertaler SV heute nicht gespielt, ist aber auch egal.

Unsere Mannschaft zeigte an diesem windigen Nachmittag in Velbert eine blitzsaubere Leistung, führte zwischendurch 3:0 und 4:1 und gewann dieses Spiel völlig verdient.

Für uns ging es heute bereits das 2. Mal in dieser Saison nach Velbert, wo der WSV aktuell noch seine Heimspiele austrägt.

Hier teilten wir uns die Gegengerade mit der Wuppertaler Fanszene rund um UW.

Ähnlich wie unsere Mannschaft, zeigte auch der Block LP sich heute top aufgelegt und sorgte für ordentlich Lächeln in den Gesichtern aller Beteiligter sowie für ein perfektes Auswärtsspiel!







bottom of page