top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

Unentschieden in wiedenbrueck

Trotz noch theoretischer Chance auf den Klassenerhalt, dank des erneuten Chaos beim KFC Uerdingen, war nach dem emotionalen Spiel gegen Paderborn II irgendwie die Luft raus.

Während die Lippstädter Elf in Wiedenbrück immerhin einen Punkt holte und die theoretische Chance auf den Klassenerhalt am grünen Tisch wahrte, galt es für den Block LP trotz Sommerpausenmodus die Saison vernünftig zu beenden.

Auch, wenn wir heute keine Bäume ausreissen konnten und der Spaß eindeutig im Vordergrund stand, war das ganze phasenweise ganz in Ordnung.


Mit diesem 1:1 verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und schauen mal, was sich in den nächsten Tagen noch so ergibt.







Commentaires


bottom of page