top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

Niederlage in Bocholt

Bocholt, hier sind wir wieder.

Bereits im letzten Jahr machte sich ein unfassbar kleiner Lippstadtmob auf dem Grashügel am Hüntig breit und legte einen Auftritt voller Spaß und Freude hin.

Während der Hügel mittlerweile komisch flachen Stufen gewichen ist, konnte der Mob Anzahlmässig auch heute keine Maßstäbe setzen.

Der Auftritt vor knapp 1200 Zuschauern wird wahrscheinlich nicht ewig in Erinnerung bleiben, gänzlich schlecht war das Ganze aber auch nicht. Business as usual.


Auf dem Rasen zeigte unsere Elf gegen die finanziell starken Bocholter eine starke erste Hälfte. Den Rückstand konnte Viktor Maier mit Halpzeitpfiff noch durch ein Traumtor egalisieren.

Dem 2:1 hatten die Jungs anschließend in einer schwachen 2. Hälfte leider nichts mehr entgegen zu setzen und so bleibt es bei 0 Auswärtspunkten in der laufenden Saison.







Comments


bottom of page