top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

Niederlage im Westfalenpokal

War im Westfalenpokal in den vergangenen Jahren stets in den ersten Runden Endstation, erwischte uns diesmal ein denkbar einfacher Weg und ehe wir uns versahen, fanden wir uns plötzlich im Halbfinale wieder. Gastgeber in diesem Spiel der mittlerweile etablierte Drittligist aus Verl.

Zwar war uns klar, dass die Chancen auf den Finaleinzug hier durchaus gering sein würden, dennoch lockte der Ausblick auf ein mögliches Finale zahlreiche Lippstädter in den Verler Gästeblock.

Dieser erwies sich, wie schon zu gemeinsamen Regionalligazeiten als äußerst stimmunngsfördernd. Allgemein ist der Umbau des Stadions an der Poststraße mehr als gelungen und fast schon perfekt für einen kleinen Verein, wie dem Sportclub.

So konnten wir unter dem engen Dach über weite Teile des Spiels einen richtig guten Auftritt hinter der "Wie bleiben dir auf ewig Treu Fahne" verzeichnen und dieses Spiel trotz der am Ende verdienten 3:0 Niederlage als kleines Highlight verbuchen.

Da der Fokus sportlich eh ganz klar auf dem Klassenerhalt liegt ist diese Niederlage sicherlich alles andere als ein Beinbruch, weshalb die Mannschaft auch noch nach Abpfiff mit Applaus und aufmunternden Worten in die Kabine verabschiedet wurde.

Samstag geht es gegen Wuppertal wieder um 3 wichtige Punkte.






Comentarios


bottom of page