top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

Niederlage gegen dueren

Heimspiele gegen Düren am Samstagnachmittag zählen ganz sicher nicht zu den Publikumsmagneten der Saison.

Wenn der hoffenheimmässig hochgekaufte Verein dann auch noch als klarer Favorit und Tabellenzweiter anreist, macht es das auch nicht unbedingt besser. So fanden sich heute nur 530 Zuschauer am Bruchbaum ein und sollten Zeugen eines durchaus unterhaltsames Spieles mit schlechtem Ende für den SVL werden.

Den erstmaligen Rückstand konnte Viktor Maier durch einen Freistoß sowie einen Elfmeter drehen. Als unsere Mannschaft gerade voll im Spiel war und auch der ordentliche aufgelegte Block LP zur Höchstform auflief, schlug Düren mit 2 Treffern zurück. Leider sah unser Schlussmann Christopher Balkenhoff bei beiden alles andere als gut aus.

Da auch die Schlussoffensive ausfiel, ging es nach dieser 2:4 Niederlage zurück auf einen direkten Abstiegsplatz.


Diese Saison wird schwer!

Wichtig, dass wir dabei vorrangehen und auch nach weiteren Niederlagen für unsere Fahne einstehen!







Comments


bottom of page