top of page

© 2023 LOS ALIADOS ULTRAS LIPPSTADT

gemeinsam fur lippstadt - nie zuruck stets nach vorn

.

.

.

.

Lippstadt-Logo-mit-weißer-Outline.png

heimsieg gegen velbert

Wir schreiben den 23.3.2024, 26 Spiele hat der SV Lippstadt in der Spielzeit 23/24 bestritten.

Mit dem hart erkämpften 2:1 Heimsieg gegen die SSVg Velbert erreicht der SVL erstmals in dieser Saison einen Nichtabstiegsplatz. Mit 4 Siegen, teils gegen die direkte Konkurrenz, aus den letzten 5 Spielen ist der beinahe schon abgehakte Klassenerhalt plötzlich wieder in greifbare Nähe gerückt.

Das Spiel gegen den Tabellenletzten gestaltete sich da auf tiefem Untergrund durchaus eng und spannend.

Fakt ist aber auch, die nächsten Aufgaben werden kaum leichter. Noch ist nichts erreicht.

Dementsprechend ist es auch an uns in den kommenden Spielen nochmal ein paar Schippen draufzulegen.

Sicherlich war der Block LP heute sehr ordentlich bevölkert, wirklich überspringen wollte der ominöse Funke aber nur hin und wieder. Da kann es auch keine Ausrede sein, dass es bei windigem Frühlingswetter einfach alles andere als gemütlich am Bruchbaum ist.

Besagter Wind machte im Übrigen am heutigen Nachmittag auch unserem Tifoeinsatz einen Strich durch die Rechnung.

Manchmal hasst man den Bruchbaum, das vielleicht windigste Stadion Deutschlands, einfach wie die Pest.

Am Ende ist das Ganze bei 3 erneut überlebenswichtigen Punkten aber auch völlig egal.







コメント


bottom of page